Befestigungs-Technik

Profitieren Sie von unserer hohen Lieferbereitschaft, der Produkte-Qualität und dem professionellen Reparaturservice.


 

Referenz

"Wir schätzen die BOSTITCH Produkte mit dem Bründler-Service sehr."



Wie entstand die Iten & Henggeler Holzbau AG und was stellt sie her?
Die Firma wurde als Holzbaubetrieb 1973 von meinem Vater Josef Iten-Henggeler und seinem Schwager Köbi Henggeler gegründet. Heute beschäftigt der Betrieb 30 Mitarbeiter. Wir sind vorwiegend in der Region Ägeri tätig und liefern von der Planung bis zur Übergabe alles aus einer Hand: Holzbau, Elementbau, Innenausbau und Treppenbau. Eine Spezialität sind Rundholzhäuser für den Freizeitbereich (Sauna und Garten). Dabei setzen wir 100% Schweizer Holz ein.

Weshalb arbeiten Sie mit BOSTITCH-Produkte?
Schon bei der Firmengründung entschieden wir uns für BOSTITCH-Produkte, weil wir immer qualitäts- aber auch preisbewusst waren. Qualität und Lebensdauer der Nagelgeräte sind sehr hoch und Nägel- und Klammern immer ab Lager von Bründler lieferbar.

Können Sie BRÜNDLER als Verbindungstechnik-Partner weiter empfehlen?
Wir können Bründler aus Überzeugung empfehlen. Wir schätzen den zuverlässigen Service und die kompetenten Verkaufsmitarbeiter. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kurz, mit Bründler arbeiten wir gerne zusammen.

Interview mit Armin Iten, Iten & Henggeler Holzbau AG, Morgarten