Hacken und Brikettieren - Setzen Sie auf innovative Lösungen

Hacker von Weima: Einzigartig und messerscharf

Typ WL 4:
  • 2 Messerreihen für optimales Hacken
  • 28 Messer konkav geschliffen
  • Logspacer – Trichter auch für grosse Stücke
  • 18 kW Motor
Weima Holzhacker WL 4 Hacker
 
Innovativer V-Rotor aus Vollmaterial Kraftvoller Antrieb Austauschbares Sieb
Präziser Schnitt, hohe Durchsatzleistung, optimaler Materialeinzug, wendbare Messer. Eigenentwicklung für maximale Robustheit, mit Drehmoment-überwachung und Schwingungs-dämpfer. Definiert die Spangröße, einfach austauschbar, verschiedene Lochdurchmesser möglich.
Weima Holzhacker WL 4 Rotor V-Rotor Weima Holzhacker WL 4 Antrieb Weima Holzhacker WL 4 Sieb für Holzschnitzel

​ Prospekt WL-Baureihe           Warum ein Weima-Hacker

WL4 mit Förderschnecke - Installation 2016

«Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hackers ist ausgezeichnet. »

Weima Holzhacker WL 4 Referenzkunde
 
Für was steht Harmonie Holz?
Wir sind ein kleiner Betrieb und haben uns auf das Entwerfen und Bauen von Unikaten aus Holz, Wildholz und Altholz spezialisiert.
Langjährige Erfahrung, eigene Designs und kreative Ideen sind unsere Stärken.
 
Welche Argumente haben Sie zum Kauf des WEIMA Hackers von Bründler bewogen?
Wir wollten Holzabfälle aus unserer Schreinerei zum Heizen eines Wärmeverbundes verwenden. So brauchten wir einen Hacker. Der
Bründler-Kundenberater empfahl mir den leistungsstarken WEIMA WL4 Hacker. Ich war von diesem Vorschlag sofort überzeugt.
 
Sind Sie mit dem Hacker zufrieden?
Wir sind damit rundum zufrieden. Der Hacker ist qualitativ hervorragend, läuft einwandfrei und wir hatten bis heute keine Sorgen mit
dieser Maschine.
 
Würden Sie Bründler weiterempfehlen?
Ja. Bründler ist zuverlässig und die Beratung ist kompetent und überhaupt nicht aufdringlich. Die Zusammenarbeit mit Bründler ist
angenehm und unkompliziert. Ich schätzte besonders den Referenzbesuch bei einer anderen Schreinerei, die bereits einen solchen
Hacker in Betrieb hatte. Dadurch konnte ich mir ein Bild vom Hacker machen, bevor ich diesen kaufte.
 
Interview mit Bruno Kaufmann (Inhaber)
Harmonie Holz, Grindelwald

Brikettierpressen von Weima: Sehr robust und leistungsfähig

Typ C 150
  • robuste Bauweise
  • stabile Pressmechanik
  • wartungsarme Technik
  • geringer Platzbedarf

Weima Brikettierpresse C 150

 Prospekt Baureihe C           Warum eine Weima-Brikettierpresse